Spacer
Spacer

Foto-Abend 2020

Hotel Drei Könige / Foto-Abend Liebe Teilnehmer/Innen, Freunde und Interessierte
 
beim kommenden Foto-Treffen am Samstag, 7. November 2020 in Wyssachen, werde ich Euch Bilder der letzten zwei Wanderwochen im Münstertal und der Jura-Trainingswanderung zeigen. Anschliessend gebe ich Euch eine Vorschau auf eine etwas andere Wanderwoche mit dem Titel "Auf den Spuren der Zeit". Diese philosophisch-geologische Wanderwoche führt uns in unvorstellbare Zeitdimensionen und stellt uns vor die Frage, was es so mit der Länge eines menschlichen Lebens auf sich hat? Wir erleben das Wunder unseres Planeten Erde anhand einmaliger Zeitzeugen, die nirgends auf der Welt derart imposant sichtbar sind, wie in unserer Schweizer Bergwelt. 
Wer mit der Bahn bis Huttwil anreist, kann sich bei mir melden, damit wir einen Transport nach Wyssachen organisieren können. Da die Präsentation voraussichtlich etwas länger dauert als bisher, stehen im Gasthof Rössli diverse Übernachtungsmöglichkeiten zu Verfügung.
 


Datum:
Samstag, 7. November 2020 / 15.00 Uhr
Wo:
Im heimeligen Familienbetrieb "Gasthof Rössli" in 4954 Wyssachen / BE (bei Huttwil), Familie Niederhauser-Fässler; 062-966 18 28 - Übernachtung möglich
Programm: Rückschau "Wanderwochen 2020 im Münstertal";
Vorschau:Wanderwoche 2021 "Auf den Spuren der Zeit"
Anmeldung: meischli@bluewin.ch - oder Tel.: 062-964 02 81 und bitte folgende Angaben machen:
Name, Vorname und Anzahl Personen + Nachtessen ja/nein